Sugar Babes Night
Sa. 21. Apr. 2018, 22:30 Uhr

Sugar Babes Night

SA 21. April - Sugar Babes Night - Nightrooms Dortmund

Akkreditieren für die Ladies-Gästeliste:
Poste #sugarsugar + die Anzahl deiner Begleitungen in die Veranstaltung, dann steht ihr auf der Ladies-Gästeliste und zahlt bis 1 Uhr keinen Eintritt.

Nach dem erfolgreichen Re-Opening legen wir direkt nach!
Wir bleiben uns treu und legen noch einen drauf:
Es gibt mehr Deko, mehr Süßigkeiten, mehr Specials und alles was ihr an der Sugar Babes Night so liebt:
Im Bay Club werdet ihr mit den größten Hits und One-Hit-Wondern der 90er und 2000er verwöhnt. Im Brugal legen unsere DJs das aktuellste was die Genres Hiphop & Dancehall hergeben für euch auf und im Faces könnt ihr mit House Klängen wie auf Ibiza die Nacht zum Tag machen.
Empfangen werdet ihr natürlich wieder von unseren Candy-Boys und Candy-Girls, die euch mit jeder Menge Süßigkeiten bei uns willkommen heißen.
Und auch dieses Mal bauen wir mitten im Club unser Fotostudio für euch auf, damit ihr bei unserem professionellen Fotoshooting die Erinnerungen an diese Nacht für immer festhalten könnt.

Klingt gut? Dann schreib euch jetzt schon auf die Ladies-Gästeliste und zahlt bis 1 Uhr KEINEN EINTRITT! Postet einfach #sugarsugar + die Anzahl der Begleitungen in unsere Facebook Veranstaltung und schon steht ihr auf der Ladies Gästeliste.

- Wir empfehlen frühzeitiges Erscheinen -

Keyfacts:

Date: Samstag 21. April 2018
Doors: 22:30

Bay Club // 90er & 2000er // TBA
Brugal // Hiphop & Dancehall // TBA
Faces // House & Vocal House // TBA

Dresscode: Stylish & gepflegt

ViP - Tischreservierungen per Mail an:
infonightrooms.de
oder Mobil 0163 6688599


annos.de ist nicht für die Angaben zu dieser Veranstaltung verantwortlich. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kurzinfos

Musik keine Angaben.
Eintritt k. A.
Adresse

Nightrooms
Hansastr. 5-7
44137 Dortmund